Freitag, 21. März 2014

Q&A im März

Q: „Lene, wie viel kostet eine Hochzeitsreportage bei Dir?“

A: Das ist eine einfache Frage auf die es keine einfache Antwort gibt. Jedes Brautpaar plant seine Hochzeit anders, an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, mit einer anderen Anzahl von Gästen, an anderen Locations, etc. Dann gibt es die standesamtliche Hochzeit und die kirchliche. Es gibt Bräute, die möchten mich den ganzen Tag dabei haben und welche, die mich nur für ein paar Stunden buchen. Daher habe ich für Hochzeiten Paketpreise aus denen sich die Paare das aussuchen, was zu ihrer Hochzeit und zu ihrem Geldbeutel passt. Für eine Hochzeit kann man mich bereits ab 690,00€ buchen – das ist das kleinste Paket.

Q: „Gibt es ein Treffen vor der Hochzeit?“

A: Ja, auf jeden Fall. Das ist mir sehr wichtig. Denn schließlich wollen wir nicht noch mehr Nervositätspotential für den Hochzeitstag aufbauen. An diesem KennenlernTermin besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen für den Hochzeitstag und wir machen ein kleines Kennenlern-Shooting. Bei diesem Shooting lernt ihr mich und meine Art hinter der Kamera kennen und ich kann so schon mal eure Schokoladenseiten herausfinden und bin gut vorbereitet auf euren großen Tag. Dieses kleine Shooting führt dazu, dass ihr an eurem Hochzeitstag zumindest wegen der Fotos nicht mehr nervös sein müsst. Und die Fotos, die beim Kennenlernen entstehen könnt ihr schon im Vorfeld eurer Hochzeit benutzen (zum Beispiel für Einladungen oder Menükarten).











Ihr habt noch mehr Fragen? Her damit!
info@lenes-photos.de
+49-6502-995561

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen