Mittwoch, 26. Februar 2014

Was ist das Wichtigste bei einer Hochzeit?

Ich kann es nicht oft genug beim Ersttermin mit Braut und Bräutigam betonen: Bitte gebt mir genug Zeit, um die Gäste ins rechte Licht zu rücken! Denn die Gäste sind das Wichtigste an der Hochzeit!

Wenn die Gäste Spaß haben – dann ist die Hochzeit gelungen!

Wenn die Gäste mit dem Fotografen Spaß haben – dann ist die Hochzeit nachhaltig gelungen!

Jeder sieht sich selbst gern auf Fotos. Und wenn ich ausreichend Zeit bekomme, um von den Gästen entsprechende Fotos machen zu können, dann werden sie sich auf immer und ewig gerne an die Hochzeit erinnern. Und vor allem, sie werden mindestens ein wunderbares Foto von sich an diesem festlichen Tag haben - quasi ein Portraitshooting ganz kostenlos!

Auch für das Brautpaar sind romantische, humorvolle oder unerwartete Fotos der Gäste vom unschätzbaren Wert. Sie können sich Jahre später anschauen welch grässliche Fliege Onkel Hermann trug, wie niedlich Oma Ilse aussah und wie klein doch Nichte Anika damals war – und ihre süßen blonden Locken!…

Ja, Gäste sind das wichtigste bei einer Hochzeit. 













Ihr wollt eine Fotografin buchen, die nach euren Gästen jagt? Dann meldet euch bei mir, ich übernehme das gern :-)

info@lenes-photos.de
+49-6502-995561

Und wie immer: Über Kommentare hier unten in der Kommentarbox freue ich mich sehr. Und auch über Repins meiner Fotos auf Pinterest. Ihr findet meine Pinboards hier: http://www.pinterest.com/lenesart/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen