Donnerstag, 12. Dezember 2013

ICON - die Winterkollektion

Eine der beiden diesjährigen Winterkollektionen von Lenes Art heißt ICON.

Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Freundinnen vor allem meine Pendals tragen, die ich speziell für jede Einzelne gemacht habe (mit einer Geschichte zum Material passend zur Freundin) dachte ich mir, das könnte auch was für meine ganzen anderen Damen sein.


Hier also für euch eine nette kleine Kollektion, mit einem netten kleinen Preis und einer netten kleinen Geschichte dazu.













Diese Icons könnt ihr direkt bei mir hier über die Kommentarfunktion bestellen, oder klassisch über Email: info@lenes-art.de
Oder ihr geht auf Facebook und schreibt mir eine Nachricht: www.facebook.com/lenesart

Gefallen euch die Icons? Ich freue mich über alle Kommentare! (einfach hier unten in die Kommentarbox)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen