Donnerstag, 18. Juli 2013

LENES PHOTOS - griechisch orthodoxe Taufe

Ende Mai habe ich eine griechisch orthodoxe Taufe in Luxembourg fotografiert. Ohne meine Freundin und meinen cultural coach Anna (Griechin und selbst zweifache Mutter) wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sie hat mir einige Tage davor telefonisch und per Email den ganzen Ablauf einer griechisch Orthodoxen Taufe erklärt und mir so ermöglicht genau zu wissen, wann ich was zu fotografieren habe und auf welche Momente ich besonders achten muss. Es war Gold wert!






Zuckermandeln für alle Gäste

Die beiden Paten mussten noch ihren Text durchgehen


Armbänder für die Gäste



Nach der Zeremonie wurde der kleine Alexander komplett weiß eingekleidet.
 Die Torte für die Feier - alle Kinder waren hellauf begeistert, obwohl sie die Goldplättchen eher skeptisch sahen.

Zur Erinnerung an die Taufe - Basilikum für die Gäste
 

Die stolzen Eltern, die sehr erleichtert waren, dass ihr nicht gerade wasserliebende Sohn, das Bad der Taufe ohne einen Mucks über sich ergehen ließ.


Besucht mich auf Facebook: www.facebook.com/lene.borgers

Pinnt mit mir auf Pinterest: www.pinterest.com/lenesart

Folgt meinen Schritten auf Instagram: www.instagram.com/leneborgers

Oder schreibt mir einfach ganz klassisch eine Email: info@lenes-photos.de

Bitte eure Kommentare hier unten in die Kommentar-Box schreiben. Ich freue mich darauf zu lesen, wie euch die Fotos gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen