Montag, 24. Juni 2013

LENES ART - Armband "Desert Queen two"



„Easy Beasy“, so nenne ich unsere unkomplizierten Armbänder, die wir derzeit auf Grund von hoher Nachfrage nicht aufhören können in den unterschiedlichsten Varianten zu produzieren. Ich bin echt stolz darauf. Denn unsere Kundinnen haben alle ganz schnell den Art-Namen „Easy Beasy“ in ihren Wortschatz übernommen und ordern die Armbänder auch unter diesem Namen.



Wir haben Kundinnen zwischen 15 und 69 Jahren, die einen oder mehrere Easy Beasys von Lenes Art haben. Ist das nicht Cool?


Hier ein Easy Beasy: „Desert Queen two“. Artikel A190, 29 Euro, derzeit nur über Facebook und Email bestellbar. Bald im Onlineshop.

info@lenes-art.de
www.facebook.com/lenesart

Wenn euch der Schmuck gefällt, dann hinterlasst mir hier einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen