Sonntag, 21. April 2013

LENES ART - "Die wilden 20er - Kiesel"



Am heutigen Sonntag wollen wir es mal gaaaaanz langsam angehen. Schließlich habe wir noch eine Woche  mit den „wilden 20ern!“ vor uns.

Heute wird es also dezent:  „Kiesel“ ist das perfekte Accessoire  für alle Frauen, die modisch eher klassisch gehen. Auch sie ist 120 cm lang. Das besondere an ihr ist, dass sie sich nicht entscheiden will, ob sie mehr eine Kette in warmen oder mehr in kühlen Tönen ist und das macht sie sehr anpassungsfähig.

 
 
 
 
Styling Tipp:
„Kiesel“ könnt ihr sehr schön zu einem hellgrauen Business-Anzug kombinieren. Oder zu einem kuscheligen Mohair-Strickjäckchen, für die kühleren Abende im Sommer. „Kiesel“ passt zu vielen Farben, sei es helles Gelb, Nude, warme und kalte Grautöne, Marine, Flieder,….aber NIEMALS zu Türkis! (Auf dem Foto sind zwei „Kiesel“ kombiniert.)
 
 
„Kiesel“ besteht aus großen und kleinen Perlmuttcoins, Roccailles und Stiftperlen. Die Farben sind Silbergrau, Granit, Zwielicht, Nerz, Rohweiß und Silber.
 
Besucht mich auf Facebook:
Oder auf Pinterest:
"Kiesel" bestellen hier:
http://bit.ly/15qLYM3
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen