Freitag, 26. April 2013

LENES ART - "Die wilden 20er - Club"



Es war ein sonniger Tag, als ich den Prototyp von Club gemacht habe. Ich bin aus der Werkstatt auf die Terrasse raus gerannt und habe die Kette in meiner Hand erst mal einige Minuten in der Sonne baden lassen. Es ist ein unglaublich schöner Anblick, was die Kette in der Sonne anstellt. Es ist als würde Honig glitzern.
Dann habe ich darüber nachgedacht, wie man sie nenne könnte. Alles was mir zuerst spontan einfiel habe ich verworfen, zu profan, zu abgegriffen. Wenn man diese Kette trägt ist man drin, drin im Kreis der Frauen, die sich gerne schön anziehen, die Schmuck für sich selbst genießen und ihn nicht nur tragen, weil man halt Schmuck trägt. Es ist ein Club, ein imaginärer zwar, aber ein Club. Willkommen im Club!

Shop „Club“ now: http://bit.ly/13xvL47




Styling Tipp:
„Club“ ist eine sehr feminine Kette. Ihr könnt sie schön zu voluminösen Blusen Tragen. „Club“ passt auch zu Spitze und Rüschen. Oberteile oder Kleider in Creme sehen auch sehr schön dazu aus, oder mit zierlichem Blumenprint in Honig oder Karamell.

„Club“ besteht aus sehr hochwertigem Material: tschechische Glasperlen, hochwertige geschliffene Glasperlen und Roccailles in gold. Der Verschluss ist aus 925er Silber. Länge 120 cm. Preis 20,00€, allerdings nur bis Sonntag! Danach kostet „Club“ 42,00 Euro.


Besucht mich auf Facebook:


Oder auf Pinterest:


"Club" bestellen hier:

http://bit.ly/13xvL47




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen